• Jobs Job bei TIEBRA GmbH Personalberatung

Senior Projektmanager Online (w/m)

TIEBRA GmbH Personalberatung

Hamburg, Köln, München

Senior Projektmanager Online (w/m) TIEBRA GmbH Personalberatung Hamburg, Köln, München Verantwortlich für eigene interessante Projekte verschiedenster Größenordnung sowie erfolgreiche Führung, Steuerung und Motivation der Projekt-Teams; Mitwirken in Pitch-Situationen.

Neue Berufliche Herausforderung Für Sie Unser Kunde Ist Eine Beratung Und Agentur Für Kommunikation Interaktion Und Transaktion Im Digitalen Zeitalter Durch Die Verbindung Aus Bestmöglicher Nutzeransprache (kommunikation) Digitalen Systemen Die Für Unvergleichliche Nutzererlebnisse Sorgen (interaktion) Sowie Einem Klaren Fokus Auf Conversion (transaktion) Hilft Das Unternehmen Ihren Kunden Auf Digitaler Ebene Erfolgreich Zu Sein Als Eine Der Größten Inhabergeführten Agenturen Deutschlands Deckt Es Ein Breites Leistungsspektrum Ab Und Bietet Performance-orientierte Digitale Kommunikation Und Customer Experience Auf Höchstem Niveau Das Unternehmen Verfügt über Standorte In Köln (hauptsitz) Hamburg München Bern Und Basel Zu Den Kunden Gehören Unter Anderem Bmw Coop Schweiz Dis Ag Fifa Intersnack Lufthansa Miles & More Metro Otto Penny Sowie Sony Interessante Kunden Reizvolle Aufgaben Und Spannende Projekte Definitiv Kreatives Umfeld Mit Toller Atmosphäre Ganz Sicher Das Unternehmen Wächst Weiter Und Sucht Sie An Den Standorten Köln Hamburg Oder München Als Erfahrenen Und Motivierten Senior Projektmanager Online (w/m) Diese Interessanten Aufgaben Erwarten Sie: Verantwortlich Für Eigene Interessante Projekte Verschiedenster Größenordnung Sowie Erfolgreiche Führung Steuerung Und Motivation Der Projekt-teams Mitwirken In Pitch-situationen Definieren Der Jeweils Passenden Projektvorgehen Und Sicheres Anwenden Der Sowohl Klassischen Als Auch Agilen Vorgehensmodelle Kundenberatung Und Kundenbetreuung Leiten Und Verantworten Der Vielseitigsten Online-projekte In Quality Time Und Budget Enge Und Produktive Zusammenarbeit Mit Experten Aus Unseren Unternehmensbereichen Das Profil Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmännisches Studium Oder Adäquate Ausbildung Mindestens 5 Jahre Relevante Berufserfahrung Im Agenturgeschäft Eingehende Kenntnisse Sowie Erfahrungen Im Bereich It/neue Medien Sehr Gutes Technisches Verständnis Für Die Aktuellen Webtechnologien Erfahrungen Mit Gängigen Pm-methoden Und -tools Umfangreiche Kenntnisse In Ms Office Ms Project Und In Content Management Systemen Sehr Gute Deutsche Rechtschreibung Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Souveränes Und Verbindliches Auftreten Verhandlungs- Und Abschlusssicherheit Moderations- Und Präsentationsfähigkeiten Hohes Maß An Kommunikations- Und Teamfähigkeit Insbesondere In Herausfordernden Situationen Das Unternehmen Bietet Ihnen Eine überaus Interessante Position Mit Viel Gestaltungsspielraum Das Moderne Und Spannende Arbeitsumfeld Sowie Die Guten Rahmenbedingungen Sind Sehr Ansprechend Hier Wird Ihre Arbeit Und Ihre Meinung Geschätzt Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Neuen Beruflichen Herausforderung Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer T-spm-0205 An @de Senden Wir Sichern Ihnen Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Und Die Berücksichtigung Von Sperrvermerken Zu Gern Stehen Wir Auch Vorab Telefonisch Zur Verfügung Um Erste Detail Zu Besprechen Senior Projektmanager Online (w/m) Verantwortlich Für Eigene Interessante Projekte Verschiedenster Größenordnung Sowie Erfolgreiche Führung Steuerung Und Motivation Der Projekt-Teams Mitwirken In Pitch-Situationen Hamburg Köln München

Senior Projektmanager Online (w/m)
   TIEBRA GmbH Personalberatung (deutschlandweit)